Skip to main content

Schüler

  • Jahrgangsparty und alle tanzen Discofox und Freestyle außer Dir?
  • Familienfeier und Du beherrscht keinen Walzer?
  • Heißer Latino-Club und Du sitzt am Rand, weil Du weder Salsa noch ChaCha gelernt hast?

Dieser Zustand wird ab sofort beendet, denn wozu gibt es die Schülerkurse bei TaktGefühl?
Lernt neue Freunde kennen und trefft euch am ultimativen Treffpunkt – in der Tanzschule!

  • coole Musik aus den aktuellen Charts
  • lockere Tanzlehrer

  • Tanznächte (Tanzparties)
  • Schülertarife
  • lockere Kleidung und Eure Lieblingsschuhe

Hinweis: In den Schulferien findet kein Unterricht statt.

(Alternativ besteht auch die Möglichkeit, im Grundkurs 1 für "Paare und Singles" als Schüler teilzunehmen. Gerne veranstalten wir einen eigenen Tanzkurs nur für Eure Gruppe - ruft einfach bei uns an, wir beraten euch gerne.)

Weitere Informationen

Welche Tänze lernt ihr?
Discofox, ChaChaCha, Rumba, Jive, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango
Was lernt ihr sonst noch?
Benimmregeln sind von gestern – von wegen! Auf lockere Art und Weise zeigen wir euch, wie man sich beim Tanzen richtig verhält. Und wie man es besser nicht macht. Klingt nach Spaß? Ist es auch!
Wer sind eure Tanzlehrer?

Bei uns erwartet euch ein junges Team. Vom Check-In über die Mitarbeiter(innen) an der Theke bis hin zu Vortänzer(in) und Tanzlehrer(in). Bei uns bist du auf alle Fälle unter jungen Leuten! Bilder von uns findest du hier

Lust auf einen Abschlussball?
Natürlich gibt es auf Wunsch auch einen Abschlussball. Hier könnt ihr mal richtig feiern! Rein in die schicken Klamotten und die Party geht ab! Die Mädels im eleganten Abendkleid, die Jungs im Anzug mit passenden Schuhen. Natürlich beraten wir euch auch im Tanzkurs, was das richtige Outfit für solch einen Ballabend ist. Die passenden Tanzschuhe für den Ball – aber auch für den Tanzkurs – findest du in unserem TanzShop direkt in der Tanzschule!
Kein(e) Tanzpartner(in)?
Zu unseren Schülertanzkursen kannst du dich auch einzeln anmelden! Im Tanzkurs lernt ihr euch dann kennen und könnt nach einigen Tanzrunden entscheiden, ob ihr fest miteinander tanzen wollt. Sollten mal Jungs oder Mädels fehlen, versuchen wir Gast-Tänzer(innen) zu finden. Besser wäre es natürlich, sich gleich paarweise anzumelden!
Außerdem:
Und auch im Grundkurs 1 für "Paare und Singles" besteht die Möglichkeit, als Schüler teilzunehmen. Bitte beachtet hier unsere Preisliste. Gerne veranstalten wir einen eigenen Tanzkurs nur für eure Gruppe – ruft einfach bei uns an, wir beraten euch gerne.